Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 15.08.24 18:40 | ||
Antwort auf: | Re:Sehe ich anders von Pezking | ||
>Musk ist der höchst extrovertierte CEO von Tesla. Ich habe nix gegen die Autos, aber ich will kein Kunde von Musk sein, weil der am laufenden Band Scheiße labert. > Du bist also Kunde von "Musk" wenn du einen Tesla kaufst? Tesla ist ein Konzern, Musk ein Mitarbeiter in tragender Rolle. Für die Leistungsbewertung dieser Rolle ist die Geisteshaltung von Musk einfach irrelevant. Der Konzern wird Musk austauschen sobald die für die Leistungsbewertung relevanten Variablen nicht mehr die Werte liefern die erwartet werden. Hast du mit dem was Tesla als Konzern betreibt ein gravierendes Störgefühl wenn du Musk ausblendest? >>Und dass Cancel Culture durchaus auf Hebelwirkungen aus ist, steht denke ich außer Frage. Oder nicht? > >Für mich ist das kein Fall von "Cancel Culture". Wie die meisten angeblichen Fälle davon. Es geht hier nicht um Hans Gustav der eine Konsumentscheidung trefft, sondern einen Konzern der eine Maßnahme ergreift und diese Maßnahme mit ideologischen Motiven gegenüber einer Einzelperson begründet. Das ist keine Cancel Culture? Wo kann ich nachlesen was Cancel Culture bedeutet, wenn genau sowas kein Fallbeispiel für Cancel Culture ist? Ich lerne gerne dazu sofern ich hier einem Trugschluss erliege ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |