Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: token
Datum:16.08.24 13:31
Antwort auf:Re:Sehe ich anders von Pezking

>Und hier liegt genau Deine Fehlannahme in Bezug auf mich: Ich habe hier kein Ziel vor Augen, und dass ich keinen Tesla fahren will ist keine Maßnahme.

>Wie ich schon in meinem ersten Satz in diesem Ast sagte: Du hängst das zu hoch.

Es ging mir um die Sache, an keinem Punkt um dich.
Hatte auch an mehreren Stellen explizit erwähnt dass ich nicht die persönliche Entscheidung kritisiere.

Sondern Sanktionierungen nach eigenem Gutdünken ggü. anderen Menschen die dazu eine andere Haltung haben.
Und speziell so eine Aktion wie von Rossmann die dann mit „Pöhser Tesla, heute gibt es kein Abendbrot!“ hausieren gehen.

Die Absicht war edel, aber imo hat das nur dazu geführt dass man Menschen die in ihrem Leben nicht gelernt haben auf andere Menschen die sie für Arschlöcher halten klar zu kommen und ein tiefes Bedürfnis verspüren sowas zu bestrafen, mit scharfer Munition ausgestattet hat. Und folgerichtig betreiben einige von ihnen sowas nun als Sport.

Und damit müssen wir meines Erachtens aufhören.
Weil das ein Spiel ist in dem es nichts zu gewinnen gibt.
Und es meines Erachtens ebenfalls auch schon ziemlich transparent dass dieses Verhalten das Gegenteil von dem bewirkt was es im Ansinnen hatte.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de