Thema: |
|
||
Autor: | Lord Chaos | ||
Datum: | 16.08.24 15:36 | ||
Antwort auf: | cancel culture at its best von Nehemia | ||
>Ich spreche eigentlich nur noch von Revenge culture denn als was anderes erkenne ich das nicht. > >X Y hat was böses getan/gesagt, also soll er büßen! > >Ich hoffe, dass das irgendwann wieder aufhört, gut hat vor ein paar hundert Jahren gedauert, bis man den Pranger abgeschafft hat. Und selbst da hatte es ein Ende wenn der oder die eben nicht mehr am Pranger stand. Heute dank des Internet kann man jeden zu jedem Zeitpunkt immer und immer wieder bloß stellen und wenns zig Jahre her ist. Super Entwicklung. Ziemlicher Unsinn. Nochmal, wir reden hier vom reichsten Mann der Welt, der sich wie der schlimmste Schulhofbully verhält. Nur dummerweise als Bully mit extrem viel Einfluss aufgrund seiner Position und seines Geldes. Wenn sich hier jemand aus gutem Grund dafür entscheidet, nicht Jemandem zu unterstützen, der eines der größten sozialen Netzwerke zum Lautsprecher für alle Faschos und Spinner in kürzester Zeit umgebaut hat und weiß der Geier was sonst noch in den letzten 3-4 Jahren veranstaltet hat, ist es vollkommen legitim zu sagen, dass man seine Produkte nicht weiter kauft, weil man ihn damit nicht noch indirekt unterstützen möchte. Vollkommen legitim, auch wenn ein größerer Kunde sagt „sorry. Lässt sich nicht mit unseren Werten vereinbaren“. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |