Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 16.08.24 16:20 | ||
Antwort auf: | Re:1 Woche Island im Oktober "sinnvoll"? von MattR | ||
>>Hab im Oktober ne Woche Zeit allein was zu machen. Bin relativ offen was das Ziel angeht. Gefunden hab ich den Bericht [https://entdecker.reisen/rundreisen/island-mietwagen-rundreise/reisevorschlag-7-tage-island-individuell-kosten/] und find das hört sich cool an. >> >>Kann das jemand einschätzen? Ist Okt ne gute Reisezeit und ist das nicht zu viel Gegurke für die Woche? Sonst Tipps? > >In den meisten Regionen der regenreichste Monat. Temperaturen sind ungefähr halb so hoch wie im Sommer. Ich war vor ein paar Jahren im August dort und es war schon nicht ganz so warm. Ist im Oktober sicher nochmal eine andere Hausnummer. Wir waren im Westen, Süden und Norden unterwegs. Speziell im Norden war es schon sehr kalt und stürmisch. Ich persönlich würde auch im Oktober hinfliegen. Dann kommen die geilen Gegenden, Thermen und Hotpots wohl auch nochmal ganz anders zur Geltung. Fantastisches Land. Ich hatte nur kurz davor Death Stranding gespielt, das hat die Experience nochmal interessant beeinflusst. Keep on keeping on! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |