Thema:
Re:Neue eigene Show? flat
Autor: treno1981 (deaktiviert)
Datum:16.08.24 17:58
Antwort auf:Re:Neue eigene Show? von Purple Motion

>>>Millionen Zuschauer fiebern dem dritten Duell im Ring entgegen...
>>
>>Wo sind denn diese Leute? Ich kenne niemanden und jeder rümpft die Nase und fragt sich, was das soll.
>>
>>Ist ja sicher schön, wenn da eine neue Show kommt, aber das Risiko ist halt groß, dass die floppen wird.
>>
>>Bin echt gespannt, ob da beim Kampf und bei der Show noch die Quote stimmt, anfangs werden sicher ein paar mehr zuschalten, aber ob das dann so bleibt muss sich erst zeigen.
>
>Ich kenn die Zahlen jetzt nicht genau, aber diese "Wer stiehlt mir die Show", die Joko & Klaas Sachen, die laufen ja nun auch schon eine Weile und erreichten teils 5 Mio Zuschauer. Irgend wem muss das ja also zusagen? (mir übrigens nicht).

Die Shows sind megaunterhaltsam und die beiden machen das ja auch super. Raab ist ein alter Mann dessen Zeit schon lange vorbei ist, seine Shows die er später als Produzent an den Start gebracht hat waren alle Flops.

>Schlag den Star hat sicher auch stabile Quote und wurde nach Schlag den Raab auch beibehalten. Die letzte Folge mit den Bushidos und Carpendales sahen sich 1,21 Millionen Menschen an.
>
>Aber ja, Raab wird vermutlich kein TV Total 2.0 bringen.
>
>Ich lass mich überraschen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname