| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 17.08.24 09:34 | ||
| Antwort auf: | Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna | ||
Gestern Abend drytrim gemacht und Probestücke in mein Wolkenkraft gestopft und zum ersten Mal inhaliert. Ich würde behaupten es ist nix passiert. Hab alle drei Genetiken probiert. Komischerweise haben alle drei auch gleich geschmeckt, so komisch „kräuterig“. Konnte absolut keine verschiedenen Aromen rausschmecken. Vllt liegt das auch nur an meinem Noobstatus. Als Anfänger schmeckt ja auch jedes Pils gleich… Durch den Budrot hab ich aber Bammel, Schimmel zu rauchen :( im getrockneten Zustand war das für mich schwer erkennbar. Dachte schon ab und an braune Stellen gesehen zu haben. Die hab ich natürlich entfernt. Aber Schimmel ist ja bekanntermaßen immer schon weiter verbreitet als der Sichtbare Teil. Ich hatte die Pflanzen ja auch etwas früher geerntet, um überhaupt was zu retten. Bernstein Trichome waren noch keine da, obwohl die Blüte schon ewig am laufen war. Wieso gab es nun keine Wirkung und warum hat alles gleich geschmeckt? - durch den Schimmel? - einfach unreif? Ohne Wirkung brauch ich das Zeug ja jetzt wohl auch nicht weiter lagern :( KACKE! gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||