| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 17.08.24 21:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Lindner und Scholz drehen den Hahn zu von Scarface | ||
Ich muss auf direkt sagen, dass ich mich immer weniger mit der Regierung und der Bürokratie anfreunden kann. Das Delta wird immer größer und ich kann lokale, wie auch Entscheidungen auf Bundesebene kaum noch nachvollziehen. Irgendwie wird alles bis zur ersten Ecke gedacht, wobei stimmt nicht... Ich eher bis zum nächsten Laternenpfahl. Ohne langfristige Planung funktioniert doch nicht so ein Staatsapparat auf Dauer oder bei Kommunen. Das ist doch total Gaga. Komplett! Ich bin gerade in den Niederlanden und deren Verkehrssystem darf bitte 1:1 nach Deutschland kopiert werden. Allgemein hat man den Eindruck, dass die Niederländer für sich und ihre Umgebung arbeiten. Aber ist halt nur der Eindruck. In Deutschland sehr ich immer mehr Egoisten und hässliche Leute. Heißt, kein freundliches Gesicht und mit einem dicken Bauch vor dem Steuer eines 2 Tonnen SUV. Dann ab in die Stadtvilla mit Schotter Vorgarten, Mährobotor und grauen Klinker. Leben auf Pump, Kinder verkorkst, dicken Plasma und was weiß ich. Parallel dazu bekommen die Schulen kaum Geld und jegliche Kultur und die lokale Community verkümmert. Ich bekomme das blanke kotzen. Mir fehlt tatsächlich so in olles Schützenfest oder Ringreiten. Und nun schießt der Egoismus Richtung internationale Verpflichtungen(ja Pflicht!) und ist sichtbar für Jedermann. Tolles Vorbild! Dieser Schäuble und diese FDP ist zum Kotzen^3. So graue Mäuse, dass man sie nicht im Schottergarten wiederfinden würde. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||