| Thema: |
|
||
| Autor: | generyx | ||
| Datum: | 18.08.24 08:09 | ||
| Antwort auf: | Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna | ||
Die Stengel machten gestern eindeutig Knack, die Buds waren nun trocken, also das alles auseinander gefriemelt und in das Veredelungsglas geballert. Sind nur 21 Gramm geworden, Auto halt, erstes Mal, Fehler wurden gemacht... Dennoch irgendwie mehr als zufrieden gewesen. My Precious!!! Muss jetzt nur noch knallen! Ist dann doch noch viel auf dem Tisch geblieben, ach was, pack ich die Reste in einen kleinen Joint und teste das zusammen mit meiner Madame, wenn wir nachher "The Instigators" auf Apple gucken. Joar, es schmeckte ganz gut, roch auch lecker, knallte aber irgendwie nicht....dachten wir....das kam langsam, gaaaanz langsam...und Zack!: Wir konnten uns ne Stunde fast nicht mehr bewegen, klebten auf dem Sofa, grinsen und lachten uns komplett den Arsch ab (ich weiß gar nicht, ob der Film wirklich so gut war, aber wir haben uns fast bepisst vor Lachen) und hatten echt ne richtig gute Zeit. Man sagt ja, der erste Joint vom selbst gezüchteten Weed soll ja angeblich der beste Joint des Lebens sein, ja, das kann ich so zu 100% bestätigen! :-) Gorilla Haze FTW. Nächste Woche dann die GMO testen, die ist komplett voll mit Trichome, die sieht richtig böse aus, ich hab ein bisschen Angst vor ihr... LoL Hat sich der ganze Aufwand der letzten 3 Monate gelohnt? Letzte Woche war ich mir noch sicher: Nein! Heute sage ich: 'Fjeden! Ich wollte ja nächstes Jahr eigentlich nicht mehr pflanzen, aber ich habe ja noch 3 Samen, das wäre doch echt zu schade wenn man die nicht benutzen würde. ;-P Vor allem hat man jetzt schon viel mehr Erfahrung und kann dann im Mai gut vorbereitet loslegen. Jetzt freue ich mich plötzlich wieder drauf..... Hahaha. Danke Herr Lauterbach! LG t |
|||
| < antworten > | |||