Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 18.08.24 11:31 | ||
Antwort auf: | Sehr unterhaltsamer Kick beim Super-Cup! von Steppenwolf | ||
Aber das war mir zuviel des Guten und oft jenseits der sportlichen Fairness. Und der Schiedsrichter war mit seiner Linie nicht Schuld an den Karten. Hände und Ellbogen im Gesicht. Rumgeschubse nach Pfiffen, Zusammenrotten nach Fouls und vieles mehr. Ich finde diese Unfairness im Fußball zunehmend nervig. Vor allem wenn man gerade Olympia gesehen hat. Da umarmen sich Kontrahenten nach Siegen, helfen verletzten Mitstreitern. Ausnahme das ekelhafte Verhalten einzelner Niederländer im Hockey. Ich möchte guten, rasanten Fußball sehen und Fairness gegenüber dem Gegner. Wenn Leverkusen, Stuttgart und jetzt auch Bayern mit den jungen Trainern und dem hohen Pressing aufeinander treffen, dürfte die nächste Saison sehr spannend werden. Dortmund unter Sahin kann ich nicht einschätzen, aber auch Leipzig hat imho einen Kader, der das spielen könnte. Das kann imho eine sehr spannende Meisterschaft werden. Ich freue mich drauf - auch in der CL haben die Clubs (wenn sie die Belastung packen) mit dieser Art zu spielen durchaus Potenzial die Großen zu ärgern und schocken. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |