| Thema: |
|
||
| Autor: | MH | ||
| Datum: | 18.08.24 19:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Und wenn ja, kann man es doch auch verstehen. (nt) von harukathor | ||
Ich finde es mittlerweile äußerst befremdlich wie sich Deutschland aufgrund seiner Vergangenheit von Gott und der Welt auf der Nase herumtanzen lässt. Der Ukraine gehört mal klar gemacht daß sie überhaupt gar nichts zu fordern hat sondern gerne um etwas bitten darf. Den Vogel hat aber Tusk mit seinem Kommentar abgeschossen ("NordStream-Initiatoren sollen sich entschuldigen und schweigen"). Der soll besser mal erklären warum seine Behörden beim Haftbefehl nicht kooperieren sondern den ukrainischen Tauchlehrer problemlos ausreisen lassen. Ich bin auch dafür, die Russen in die Schranken zu weisen und ich bin auch der Meinung daß man Russland mit seinem Angriffskrieg nicht durchkommen lassen darf. Aber die Art und Weise, wie manch Entscheidungsträger sich äußert und wie Dinge eingefordert werden, ist mittlerweile unerträglich geworden. Als Österreicher bin ich froh daß wir so klein und unbedeutend sind, daß wir uns aus dem ganzen Mist raushalten können. |
|||
| < antworten > | |||