Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 20.08.24 09:08 | ||
Antwort auf: | Russischer Angriff auf Ukraine #11 von Cerberus | ||
Die Ukraine drückt in der Kursk Region und Russland in Donezk. Meine Empfinden: Beide koennen sich es nicht leisten, an zwei Fronten zu kämpfen. Aber Russland gerät durch die Kursk Offensive immer mehr unter Druck und ich bin auf die Reaktion von Putin gespannt. Ich finde die Aktion der Ukraine sehr wichtig und richtig aber zu welchen Preis? Mit was ich rechne (und das ist eher pessimistisch eingestellt). Russland wird Hilfe von seinen Partnern bekommen. Belarus waere praedistiniert um die Ukraine in Kursk zu bekämpfen, da die Entfernung nicht gross ist. Oder halt Militär aus Nordkorea. Wenn wir so weit kommen, dann wird es Scheisse, dann sind es nicht "nur" 2 Parteien, die sich bekriegen. Den Rest könnt ihr euch denken. Vielleicht etwas positives: Man hört schon etwas munkeln, dass es mehr Kritik an Putins Strategie gibt. Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich glaube grundsätzlich nichts mehr aus der Richtung, da das alles Propaganda ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |