Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 22.08.24 12:20 | ||
Antwort auf: | Gestern gekündigt worden von king_erni | ||
Oh je... Ich kann Dir sagen, die Branche ist auch hier echt am Boden. Wir haben zwar Jobs, aber wir verdienen daran nix und zahlen teilweise sogar drauf. Bei uns gibts auch keine verfügbaren Jobs, aber gäbe es welche würden wir Leute mit technischem KnowHow, wie dich sicher gut brauchen, aber eher dann in der Technik. In unserer Bude ist es so, dass wir aus Zeiten von ARRI mit nem Team von 4-5 ITlern und 2 Messtechnikern ausschließlich die Produktionssysteme betreut haben. Jetzt sind wir zu 3 und haben einen zusätzlichen Office Isler 1x pro Woche und sind für Produktion und Office gleichermaßen zuständig. Dafür füttern wir nachwievor eine Armada an Producern durch, die den ganzen Tag die Kundschaft gespaßt. Es ist so dämlich. Ich kann Dir nur einen Tipp geben, versuche es wieder als Freelancer. In Deiner Position mit deinen Fähigkeiten kommst du so am ehesten an Jobs ran und verdienst auch entsprechend. Oder du sattelst um, das wäre vermutlich am gesündesten! ;-) Ich höre mich hier der gerne mal um. Bin aber halt in München... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |