| Thema: |
|
||
| Autor: | Donpachi | ||
| Datum: | 22.08.24 18:13 | ||
| Antwort auf: | Gestern gekündigt worden von king_erni | ||
Ich kann dir leider keinen Job anbieten, aber nur mitgeben: Kopf hoch! Im Januar 2024 bekam ich die Betriebsbedingte Kündigung, bei der Firma, die ich selbst gegründet und dann verkauft hatte, jedoch im Unternehmen blieb. Mit 47 Jahren und 15 Jahren Selbstständigkeit und danach 5 Jahren als Angestellter bei zwei Firmen die ursprünglich mal meine eigenen waren - ein idealer Lebenslauf schaut anders aus und ich war erstmal verzweifelt. Und dann ergab sich eine Chance bei einem Münchner Unternehmen für Business e-Ladelösungen im Vertrags Management anzufangen. Während der Probezeit noch direkt zum Teamleiter befördert worden, weil man begeistert ist, wie ich als ehem. Selbstständiger ticke. Da du viel drauf hast, wirst du sehr sicher wieder was ordentliches finden, wenn du keine Lust mehr auf Selbstständigkeit hast, dann mach es nicht. Denn dann wirds nicht funktionieren. In Hamburg wären vielleicht die Rocketbeans und deren Dunstkreis was? Kann mir nur grad in den Sinn, evtl. auch völliger Blödsinn. In München könnte ich meinen Cousin anhauen, der ist beim Film und hat ein irres Netzwerk. |
|||
| < antworten > | |||