| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 23.08.24 11:38 | ||
| Antwort auf: | Napalm von Gunpriest | ||
>Wer sich vernünftig und ausgewogen ernährt, braucht so einen Quatsch nicht. Außer der Arzt stellt einen Mangel fest. Und jetzt definier doch mal vernünftig und ausgewogen, klar nicht nur Fast Food und Industriefrass bekomm ich auch noch hin aber ich find das Thema Mega umfangreich und nicht einfach mit vernünftig und ausgewogen beantwortet. Tracke regelmäßig wenn ich in nen Cut mache, weil wie aktuell im letzen Winter wieder ne Wampe angefressen weil ich wegen einem Unfall und Schleudertrauma wenig bis kein Sport machen können ,alles was ich esse über YAZIO und wenn ich dann mal reinschaue was so die Makros machen seh ich da so einiges das ich kaum aufzunehmen scheine trotz meiner abwechslungsreichen bunten Ernährung. Also Eisen, Omega 3 zum Beispiel. Hab jetzt aber auch nicht jede Woche die Muße Spinat und Fisch in mich reinzufuttern en mass. Ich fühl mich aber soweit fit und nehm daher aktuell nix. Hab aber durchaus bei hartnäckigen Erkältungen mal Vitamin C genommen. Da wird aber alles was zu viel ist einfach ausgepinkelt Zur Ausgangsfrage würde ich sagen kann Sinn machen aber das ist individuell. Wie du auf schon geschrieben hast, wenn man sich kränklich fühlt ,gibt es Blutbilder die man beim Arzt machen lassen kann ( keine Kassenleistung) die Aufschluss liefern Einfach blind was ergänzen bringt vermutlich Nix |
|||
| < antworten > | |||