Thema: |
|
||
Autor: | Great Teacher Onizuk | ||
Datum: | 24.08.24 21:07 | ||
Antwort auf: | Nach 2 Tagen meine Eindrücke zum Pixel 9 Pro XL von KenDoh | ||
Danke für deine Eindrücke. Ich habe die neuen Pixel Geräte ausführlich im Google Store NYC befummeln können und war auch angetan von der Wertigkeit. Ich habe mir immer die Hardware eines iPhone Pros in Kombination mit Vanilla Android gewünscht und das 9er Pixel Pro kommt dem ziemlich nah. Das hohe Gewicht stört mich allerdings. Auch konnte ich mich final noch nicht zwischen Pro und Pro XL entscheiden. Zu Hause ganz klar XL, unterwegs klar das kleinere. Farblich hat mir vor Ort überraschenderweise matt schwarz am besten gefallen. >- der Preis ist, wie bei jedem Smartphone jenseits der 1000€, viel zu hoch, ja. Aber es ist ein geiler Zwischenstopp bis Google oder Apple die foldables hinbekommen in ein paar Jahren :) Am meisten überrascht hat mich das 9 Pro Fold. Sehr sexy, toller großer Bildschirm, der vordere Bildschirm auch sehr überzeugend. Ist plötzlich auch im Rennen in meinem Entscheidungsprozess, für unterwegs aber ziemlich überdimensioniert. >Immerhin bekommt man zur Zeit doppelten Speicher und 2TB Cloud gratis über Google. Wollte meine iCloud Bilder eh übertragen :) Wenn die 2TB Cloud Speicher nach einem Jahr auslaufen (muss man das eigentlich aktiv kündigen?), verliere ich dann eigentlich alle hochgeladenen Bilder und Videos? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |