| Thema: |
|
||
| Autor: | tikiman | ||
| Datum: | 24.08.24 22:06 | ||
| Antwort auf: | Nach 2 Tagen meine Eindrücke zum Pixel 9 Pro XL von KenDoh | ||
>- Fiberabdruck Sensor ist fantastisch und Instant. Aber auch die Gesichtsentsperrung ist super schnell, bisher fehlerfrei und ersetzt mein geliebtes Face ID sehr gut. Laut Google die einzige 2D Entsperrung mit der Sicherheitsfreigabe. > Nach dem iPhone 3G(S?) war ich ja lange Zeit im Android-Lager, Nexus, dann OnePlus und schliesslich Pixel. Irgendwie gefällt mir der eingeschlagene Weg seit dem Pixel 6 ja so gar nicht mehr, ich bin nach wie vor grosser Fan vom Formfaktor des Pixel 5, das ist imo einfach Perfekt, die aktuellen iPhones sind da im Vergleich ein unhandlicher, kantiger Klotz gegen. Und da es keine Glas-Rückseite hat, kann man hier auch guten Gewissens auf ein Case verzichten. Jetzt hab ich seit Release ein 14 Pro und was ich ja nicht gedacht hätte ist, wie sehr man sich an Face Unlock gewöhnen kann. Also ganz ehrlich...ich könnte da mittlerweile schwer drauf verzichten, speziell zum Entsperren, für Apple Pay, Banking. Wenn der Fingerprint Sensor wenigstens da geblieben wäre wo er hin soll, auf der Rückseite des Geräts, aber ne...natürlich nicht. Jetzt bin ich wohl tatsächlich wegen diesem einem Feature auf ewig im Apple-Gefängnis. Also eigentlich wollte ich nur mal fragen was da der Stand der Dinge ist: geht Face Unlock auf dem Pixel 9 Pro jetzt auch zum Bezahlen und für Banking-Apps? |
|||
| < antworten > | |||