Thema:
Re:Nach 2 Tagen meine Eindrücke zum Pixel 9 Pro XL flat
Autor: KenDoh
Datum:25.08.24 13:34
Antwort auf:Re:Nach 2 Tagen meine Eindrücke zum Pixel 9 Pro XL von tikiman

>Jetzt hab ich seit Release ein 14 Pro und was ich ja nicht gedacht hätte ist, wie sehr man sich an Face Unlock gewöhnen kann. Also ganz ehrlich...ich könnte da mittlerweile schwer drauf verzichten, speziell zum Entsperren, für Apple Pay, Banking.
>
>Wenn der Fingerprint Sensor wenigstens da geblieben wäre wo er hin soll, auf der Rückseite des Geräts, aber ne...natürlich nicht. Jetzt bin ich wohl tatsächlich wegen diesem einem Feature auf ewig im Apple-Gefängnis.
>
>Also eigentlich wollte ich nur mal fragen was da der Stand der Dinge ist: geht Face Unlock auf dem Pixel 9 Pro jetzt auch zum Bezahlen und für Banking-Apps?

Bei mir funktioniert das face unlock fantastisch schnell und sauber. Auch ich bin ein Fan von Apples Version und das Pixel 9 ist jetzt das erste, welches mich überzeugt dass ich damit auch Banking Apps nutzen kann UND bei Dunkelheit den unglaublich schnellen Ultraschall-Fingerabdrucksensor nutzen kann. Klar, nicht ganz so komfortabel wie Face ID mit Infrarot, aber immerhin von der Geschwindigkeit schneller als Apple und ich vermisse es zum ersten Mal nicht.
Allerdings ist mir aufgefallen dass viele Apps bei Apple eine Sperrfunktion anbieten, die selben Apps bei Android allerdings nicht. Dafür müsste man eine Dritthersteller App herunterladen.

Achja und die Positionierung des Sensors ... ich hatte immer die Front bevorzugt. Ich weiß nicht warum viele die Rückseite bevorzugen. Ist halt Geschmackssache oder Gewohnheit xD

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de