| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 26.08.24 14:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach 3 Wochen Tirol nochmal Sonne im Herbst? von Kilian | ||
>Ja, die Berge können großartig sein! Hatte da auch schon tolle MTB-Wochen mit Freunden aber auch einen meiner erholsamsten Urlaube ever: Auf einer uralten Hütte im Nationalpark Hohe Tauern, ohne Handyempfang und in Alleinlage mit lediglich ein paar bewirtschafteten Almen, zu denen wir hinwandern konnten. Habt ihr das mal gemacht? Wenn nicht: Überlegt euch das mal. Das ist wirklich eine ganz andere Sache als Hotel oder Apartment in irgendeinem Ferienort. Waren "lokal" in einer Wohnung in einem kleinen Ort untergebracht, fühlte sich schon gut an. Mit Kids (6-17) brauchst auch immer noch ein bisschen mehr als nur Hüttenleben. >Bloß nicht. Wollt ihr wirklich so Urlaub machen!? Ich habe mir diesen Bunker bei unseren Urlaub im Januar wg. seines ungewöhnlichen Namens gemerkt und fand nichts daran attraktiv. Die Insel ist voll mit coolen AirBnB-Angeboten. Habt ihr da mal geschaut? Schicke dir mal eine PN zu der kleinen Anlage, in der wir untergekommen sind. War grandios! Will da unbedingt bald wieder hin. Nein, wollen wir eigentlich nicht. Die Idee war: nettes Hotel, wenig um die Ohren, Pool für die Kids, Strand in der Nähe. Aber nicht zu den Kosten, und NEIN, ich war noch nie in so einem Hotel! Das wird einem aber eben angeboten, wenn man auf die Idee "vielleicht mal Pauschalreise machen?!" kommt. >EDIT: Hast PN! Danke. Schaue ich mir an, und seit gestern sorgt der Hinweis zur PN auch nicht mehr für Angstzustände! ;) |
|||
| < antworten > | |||