| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 27.08.24 12:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Massiver russischer Luftangriff von Sidewinder | ||
>>[https://www.pravda.com.ua/eng/news/2024/08/26/7472003/] >> >>Wohl der größte seit start des Krieges. >>Über 100 iranische Drohnen, über 100 Cruise Missiles und dazu noch paar ballistische Raketen. Ziel unter anderem der Dam über Kiew. Wenn der bricht fann gute Nacht. >> >>85% konnte zum Glück abgefangen werden. Jetzt wird Russland wieder sparen bis sie den nächsten großen Angriff starten können. Das ist ein unendliches Spiel solang man Ukraine keine Waffen gibt um die Abschussplattformen anzugreifen. >>Frage mich echt was da das Ziel des Westens ist. Es verbrennt Geld, Ressourcen und Menschenleben. Dabei wäre die Lösung so einfach. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Angeblich will die Biden Administration mit Russland irgendwann mal wieder "normale" Beziehungen pflegen und sie befürchten, dass solche Angriffe tief im russischen Gebiet mit US Waffen dies verhindern würden: > >[https://x.com/ColbyBadhwar/status/1827070401979072642] > >"Politico is told by Biden Admin officials that they fear allowing Ukraine to launch long-range strikes on Russia will prevent the US from normalizing relations with Moscow in the future!" > >Also weiterhin auf die Gefühle von Putler achten, um ihn und seine Anhänger nicht allzu sehr zu ärgern. Was auch immer eine normale Beziehung mit Russland bedeuten mag, lol, hat ja super geklappt in der Vergangenheit mit EU bzw. Deutschland & Russland... > >Man kann nur hoffen, dass diese Leute bald mal ihre Meinung ändern werden, oder Harris neue Leute mitbringt, die auf Putler kacken. Falls Trump gewinnt ist eh alle Hoffnung verloren. meine Befürchtung ist ja die weitere Eskalation. Bisher war die Ukraine immer passiv, nach dem Einmarsch in Russland fällt es auch der dortigen Propaganda leichter Ukraine als Angreifer darzustellen. Grundsätzlich befürworte ich das ja, aber der Punkt an dem Putin wirklich mal auf den Atomknopf drückt, rückt somit auch immer näher. |
|||
| < antworten > | |||