Thema:
Re:Paul Wanner flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.08.24 08:13
Antwort auf:Re:Paul Wanner von Mainzelmännchen

>Jetzt tu nicht so, als ob Dich das interessiert. Ihr habt die doch kaputt gekauft, nur weil die euch in der letzten Saison den Rang abgelaufen haben!!! Ohne Kleindienst sind die natürlich am Ende.

Warum gleich so aggro? Wieso sollte mich das nicht interessieren? Ich habe persönlich nix gegen Heidenheim, da rennen ganz andere Unspympathen in der Liga rum. Erstmal habe ich persönlich nix mit der Einkaufspolitik von Gladbach zu tun. Aber ja, ich freue mich, dass Tim Kleindienst jetzt mit der Raute auf der Brust aufläuft.
Natürlich ist das eine Schwächung. Genauso wie der Abgang von Dinkci und Beste. Aber Gladbach jetzt vorzuwerfen, dass man gezielt den Verein kaputtkäuft, weil sie besser waren? Dafür für fehlt ihnen leider die Kohle ;)  
Und es passiert leider allen Clubs (außer vielleicht Real), dass die besten Spieler wechseln. Der BVB hat mit Reus, Hazard, Dahoud, Bensebaini in den letzten Jahren immer die Sahne in Gladbach abgeschöpft.


< antworten >