| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 30.08.24 18:56 | ||
| Antwort auf: | +1 von hitkiste | ||
>Wenn noch Garantie und die durch Rechnung/Lieferschein belegt werden kann, dann Beko Kundendienst informieren >Wie verhält er sich denn ? Keine Fehlermeldung ? Läuft das Programm noch durch? Oder mehrere Stunden und am Ende noch nasse Wäsche? Hatte das Teil über Amazon gekauft. Dann kapott gegangen. Hab beko informiert, techniker kam und meinte: das Ding ist kapott. Wir tauschen um. Unterschrift, und tschüss. Zwei Wochen später (heute) kam eine beko mail mit dem Betreff "Umtausch* und dem Inhalt: wir akzeptieren, bitte setzen sie sich mit dem Händler in Verbindung und zeigen sie diesen wisch. Der regelt. Amazon kontaktiert, fall geschildert, PDF gezeigt. Ich wollte Umtauschgerät, chat Typ Siddhartha meinte, geht nicht, sie rücküberweisen mir die Kohle und holen das teil ab. Jetzt kommt am Mittwoch ein DHL Typ vorbei, bestellen soll ich nochmal neu. Auf Amazon geguckt: mein Modell hamse nicht mehr. Wahrscheinlich geht deswegen kein Umtausch. Deswegen bin ich jetzt hier :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||