| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 31.08.24 09:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Retoure wird nicht aus Packstation geholt? von Donpachi | ||
>Und wieder: es ist nicht das Problem des Kunden, dass dein Arbeitgeber solches Services für Amazonkunden aushandelt. Beschwer dich bei deinem Arbeitgeber. Und wieder: Es verbietet den Kunden auch keiner, dass sie es trotzdem verpacken. Letztendlich geht es auch nur darum, dass es ungelabelt ist. Zwingt die Leute doch niemand, dass sie es in die Packstation schmeißen, als wäre es Abfall. Machen aber einige, zum Glück längst nicht alle. Und ja, mir ist bewusst, dass die Unverpackt-Retoure von Amazon oft als einzige Option vorgesehen ist. Natürlich hab ich mich darüber auch schon mehrfach bei meinem Oberchef beschwert. Aber Amazon zahlt für diese Art der Retoure richtig fett Kohle, von daher hab ich Verständnis für meinen AG. Der Kackverein ist letztendlich Amazon. Insgeheim hoffen sie ja sogar, dass das Zeug nur in der OVP oder bestenfalls der Posttüte und nicht "richtig" verpackt zurückkommt, denn der Kram wird ja eh nur weggeschmissen. |
|||
| < antworten > | |||