| Thema: |
|
||
| Autor: | KenDoh | ||
| Datum: | 04.09.24 15:54 | ||
| Antwort auf: | Android XX (20) von Matze | ||
Ich nutze es nun seit dem Launch und bin noch immer entzückt. Der Akku hält so lange wie bei meinem iPhone 13 Pro Max bei normaler Nutzung, was ein riesen Erfolg ist bei Android. Der Standby Verbrauch ist zwar noch längst nicht auf Apple Niveau, aber bei ca. 1% Pro Stunde Verbrauch, aber noch okay. + Akku ist so gut und wird gefühlt noch besser + Display ist grandios und hell, niemals Probleme gehabt in den letzten Tagen bei Sonnenschein. + wird nur selten warm, ganz anders als das 6er noch + Sound ist gut, räumlich und laut + Vibration zu 90% auf iPhone Niveau + Face unlock und Fingerabdruck Sensor funktionieren perfekt bei mir, sogar mit Schutzglas welches beides bedeckt + Empfang besser als bei meinem iPhone + Fotos sind grandios, Weitwinkel die beste die ich bisher gesehen habe. + Videos gut aber nicht ganz Samsung Niveau und bei weitem nicht iPhone. Aber absolut brauchbar! + Android fluffig but kleinen seltenen Rucklern. Hatte mein iPhone aber auch ;) + MagSafe funktioniert 1a mit passender Hülle. Allerdings ist das Google Logo nicht zentriert mit dem Kreis. + GBoard ... omg das ist um so viele Galaxien besser als das iPhone Drecksteil + bestes Handgefühl eines nackten Smartphones ever. Es ist pure Liebe beim Anfassen, aber aus Angst und wegen MagSafe nutze ich doch lieber eine Hülle - das Übertragen von WhatsApp Nachrichten von iOS zu Android hat bei mir partout nicht funktioniert mit der offiziellen Funktion und sogar mein altes Backup von 2018 gelöscht ... - der Wechsel der Kameralinsen ist ruppig und nicht sonderlich smooth. Ich hoffe dass wird noch nachgebessert. - der Videostabilisator ist sehr indirekt und alles fühlt sich verzögert an um eine Sekunde. Es ist ein seltsames Gefühl. - 1Password funktioniert nicht ganz so perfekt wie auf dem iPhone Alles in allem das einzige Smartphone bisher das sich wie ein Upgrade von meinem 13 Pro Max anfühlt. Sogar das 15 Pro Max hat das nicht geschafft bei mir xD Nächstes Jahr will ich das Fold! |
|||
| < antworten > | |||