Thema:
3 Wochen gebraucht für die letzten 0,5 kg ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.09.24 13:55
Antwort auf:stagniert hier seit 2 Monaten von Gunpriest

... um endlich offiziell die -20 kg zu knacken. Heute morgen war es dann endlich so weit - mit Punktlandung. Davor immer wieder 19,5 kg bis 18,8 kg. Ich wieg mich ja jeden Tag, weil ich diese Kontrolle einfach brauche, auch wenn ich öfter mal erstaunt bin, dass die Erwartung auf der Waage bezogen auf das Essen vom Vortag mit dem Ergebnis dann nicht immer korreliert. Aber egal, nach fünf Monaten endlich mein Ziel erreicht, und das obwohl ich es mir die letzten Wochen bei der Hitze mit Eis nicht habe schlecht gehen lassen. Bin sehr zufrieden, fühl mich super wohl und werd jetzt nicht aufhören und wieder in alte Fressmuster verfallen. Vermisse eigentlich nach wie vor nichts, so von wegen Chips (0 mal) oder Fast Food. Wenn Fast Food, dann eben selber machen. Ein selbst gemachter Burger ist eh 1000 mal geiler als alles gekaufte. Und wenn es den nur alle paar Wochen mal gibt, dann ist das sowieso ein grandioser Genuss.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de