Thema: |
|
||
Autor: | DS_Nadine | ||
Datum: | 07.09.24 16:06 | ||
Antwort auf: | Re:Von 173 kg unfreiwillig auf 134 kg... von Jassi | ||
>Puh, musstest du wegen der Schlafapnoe auch einen CPAP tragen? [https://de.wikipedia.org/wiki/CPAP-Beatmung Tu]ich immernoch, war aber zwischenzeitlich wo ich 40kg runter hatte nicht mehr nötig gewesen. Da will ich ja wieder hin. >Fang gar nicht erst an deine durch Sport verbrauchten Kalorien in irgendwelche Rechnungen bezügl. deines täglichen kalorischen Bedarfs miteinzubeziehen. Damit kommst du nur ins Teufels Küche, wo dann die Leckereien warten, die man sich doch mal gönnen kann, weil man es durch den Sport ja ausgeleicht. NEIN! Ich hab gar keinen Süsskram im Haus, ausser 'nem Glas Nutella-Äquivalent für die Kinder. Ich muss aber natürlich sagen, ich hab tatsäch "Hunger" wenn ich jeden Tag trainiere, da darf man nicht komplett nachgeben. >>Ziel sind 115kg. Schlank war ich nie, und ich hab mal gehört man soll das Gewicht erreichen das man in seinen 20ern hatte, darauf hat sich der Körper ausgelegt. Mal gucken ob das klappt. > >Was du gehört hast war falsch. Mir egal, wir wollen ja realistisch bleiben. :D Jetzt erst mal "bewusst" wieder die 134kg erreichen die ich letzt schon hatte, und dann geht denke ich auch der Rest. >Auch wenn der initiale Arschtritt, der zu deinem Gewichtsverlust geführt hat, nicht erfreulich ist, nutze den Schwung und bleib dran. Fang nur mal an aufzuscheiben was du am Tag gegessen hast (Kalorien tracken wäre noch besser), gleiches gilt in der Form für Bewegung, die du durchaus gamefizieren kannst. > >Glückwunsch zum ersten Schritt in die richtige Richtung, aber bleib dran! I try. Bis jetzt ohne Unterbechung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |