| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 08.09.24 08:46 | ||
| Antwort auf: | Abnehmen - macht wer mit? #3 wie Triglyceride von Jassi | ||
Vor ziemlich genau 4 Monaten, hab ich mich auf die Waage gestellt und festgestellt, dass ich was machen muss und die Corona Lerhargie endlich überwinden will. Den Blick in den Spiegel hab schon länger vermieden (außer beim rasieren). Gewicht am 9.5.: 135kg bei 190cm Geändert hab ich folgendes: Kaum mehr gesüste Getränke, außer Mittags gibt's noch 1 Spezi (von ca. 2,5 L am Tag), sonst Wasser Weniger Süßkram: Nur noch 1 Tafel Schoki pro Woche und nicht jeden Tag. 1 Mal die Woche etwas Sport im Studio. Hab angefangen mit 15 Min auf dem Liegerad bei mittlerer Einstellung und etwas Oberkörper an Maschinen (Bankdrücken, Rudern, Latzzug, Curl und Butterfly), jeweils 3 Sätze a 12 bis 15 Wiederholungen Bizeps war bei 43cm Gestern auf die Waage gestellt: 125,5kg Bizeps nun bei 46 cm Volumen von 9,8 k auf 11,5k Radfahren nun bei 27 Min in 2 Intervallen (jeweils 6 Min Mittlerei Einstellung, nach 6 Min Steigerung auf 80% bis Puls bei 140, dann 3 Min Ruhe bei 30%) Next Step: 2 Mal die Woche ins Studio und Erweiterung der Maschinen um Trizeps, Bauch und Rücken. Fahrrad immer, jeweils 35 Min. Mal schauen, wann es soweit ist, meine Frau ist nicht begeistert, wenn ich ins Studio gehe (meist gegen 22:00) Ziel (irgendwann): in der Nähe von Hundert Noch eine Frage schließt sich mir an: Ein Kumpel (192 cm) hat 106 Kg, aber ein größere Plautze als ich. Bin zwar muskulöser als er, aber macht das echt soviel aus? |
|||
| < antworten > | |||