Thema:
US Open - Der Gähn Slam des Jahres flat
Autor: Derrick
Datum:09.09.24 09:03
Antwort auf:Der Tennis Thread von Derrick

Tja, das wars dann mit dem letzten Grand Slam des Jahres. Sinner hat zurecht gewonnen. Imo stand das gegen Fritz auch nie zur Debatte. Und so empfand ich das bei vielen Matches.

Sportlich gesehen waren diese US Open, dass für mich klar schwächste und ehrlich gesagt, langweiligste Grand Slam Turnier des Jahres. Dachte man es kommt durch das frühe Ausscheiden von Alcaraz und Djokovic eine etwas andere Dynamik ins Turnier, wurde lediglich Platz für Eintagsfliegen gemacht. Hört sich böse an aber es gab einfach wenige spannende Partien in meinen Augen. Und bei vielen war im Vorfeld schon klar wer das machen würde. Das hat sich auch vielen Ergebnissen widergespiegelt mit recht deutlichen 3-Satz Siegen.

Allgemein zu Sportdeutschland TV: Die Quali des Streams war immer wieder unterirdisch mit etlichen Artefakten. Tontechnisch war das auch immer wieder grenzwertig mit Übersteuerung oder einfach schlechter Tonquali wie bei der Rittner. Und auch die Regie taugte nichts. So gut wie nie wurden Hawkeye Entscheidungen eingeblendet.

Witzig am Rande: Gestern wurde kurz mal Elon Musk eingeblendet und wer saß neben ihm? Bobby Kotick. Hat gut gepasst.

< antworten >