| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 09.09.24 11:16 | ||
| Antwort auf: | US Open - Der Gähn Slam des Jahres von Derrick | ||
>Tja, das wars dann mit dem letzten Grand Slam des Jahres. Sinner hat zurecht gewonnen. Imo stand das gegen Fritz auch nie zur Debatte. Und so empfand ich das bei vielen Matches. Ja, Sinner ist schon der sportlich verdiente Sieger. Aber ihm haftet dieser Doping-Makel an, was gar nicht seine Schuld ist, am Ende aber massiv unglücklich gelaufen ist und mieserabel kommuniziert wurde. >Sportlich gesehen waren diese US Open, dass für mich klar schwächste und ehrlich gesagt, langweiligste Grand Slam Turnier des Jahres. Dachte man es kommt durch das frühe Ausscheiden von Alcaraz und Djokovic eine etwas andere Dynamik ins Turnier, wurde lediglich Platz für Eintagsfliegen gemacht. Hört sich böse an aber es gab einfach wenige spannende Partien in meinen Augen. Und bei vielen war im Vorfeld schon klar wer das machen würde. Das hat sich auch vielen Ergebnissen widergespiegelt mit recht deutlichen 3-Satz Siegen. Ich emfinde die Hardcourtturniere aber generell als eher langweilig gegenüber den French Open oder Wimbledon. Aber ja, dieses Jahr waren die US Open eher semi-spannend. Wobei ich persönlich so viel geschaut habe, wie schon ewig nicht mehr. |
|||
| < antworten > | |||