Thema:
Re:US Open - Der Gähn Slam des Jahres flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:09.09.24 13:30
Antwort auf:Re:US Open - Der Gähn Slam des Jahres von Derrick

>Ja, die ganze Doping Sache... Finde ich sehr schwierig das Thema aber so wie sich Nick Kyrgios auf Twitter äußert ist das auch sowas von daneben imo. Aber der Typ ist eh ein Clown für mich.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
>

>Da kann ich nicht mitgehen. Bei Wimbledon kann ich es noch verstehen wenn viele das wenig spannend finden weil die Ballwechsel so kurz sind. Dieses Jahr fand ich Wimbledon auch sehr unspektakulär obwohl das eigentlich dass Turnier ist auf das ich mich immer am meisten freue als Zuschauer. Wimbledon ist für mich über allen anderen Turnieren aber dieses Jahr war das leider auch nicht so spannend. Aber Hartplatz? Also was da über die Jahre für krasse Matches geliefert wurden. Connors, Agassi und Sampras, Hewitt, Courier... Ne, finde ich mit den geilsten Belag weil es ordentlich Power gibt und ich eh kein Fan des defensiven Sandplatz-Wühlmaustennis bin. Aber da hat jeder seine Vorlieben.

Ja, und genau ist der Grund, warum ich mir seit jeher lieber Damentennis anschaue. Dieses "brachiale Gekloppe" mit Aufschlägen jenseits der Schallmauer ist aktuell nicht meins.


< antworten >