Thema:
Re:Ist Greenforce eigentlich generell bäh? flat
Autor: Lynne
Datum:09.09.24 14:42
Antwort auf:Re:Ist Greenforce eigentlich generell bäh? von Murdoc

>>Ich probier ja nicht so viel aus, aber beim Lidl hatten die am Samstag von denen Aufschnitt in den Sorten Kochschinken und Leberkäse rumliegen. Mit 1.99€ für 70 Gramm auch nicht gerade "billig", da sind Rügenwalder und natürlich vor allem die Eigenmarke Vemondo deutlich günstiger.
>>Und zumindest für meinen Geschmack auch deutlich besser, denn da hätte auch Seelachs und Kassler drauf stehen können, weiter weg vom Original wäre das IMO auch nicht gewesen. Bei einer Blindverkostung kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, dass da viele Leute von alleine drauf kommen würden, was da wohl das Vorbild gewesen sein könnte.
>>
>>Lynne
>>
>
>Huch. Sowohl der Kochschinken als auch der Leberkäse sind super.

Keine Ahnung, also beides habe ich damals als Fleischesser gern gegessen und ich fand diese beiden veganen Aufschnitte schmeckten wirklich nicht mal im Ansatz ähnlich.
Und da rede ich jetzt noch nicht mal von z.B. "gutem" Kochschinken,  für meinen Geschmack ähnelte das nicht mal dem billigen Discounter-Kram.

>Das beste Greenforce Produkt aus dem Kühlregal ist allerdings die Chorizo.

Die gab es natürlich nicht :)

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de