Thema:
Re:Erste Tipping Points könnten bereits erreicht sein flat
Autor: MattR
Datum:09.09.24 20:10
Antwort auf:Re:Erste Tipping Points könnten bereits erreicht sein von Droog

>>Ich glaube ja dass das alles gar nicht so einfach ist, auch mit den Tipping Points und so. Ich denke mal dass es da unglaublich viele Faktoren gibt, die man gar nicht abschätzen kann, weils einfach zu wenig Datenpunkte gibt, selbst in der Zeit ab der Industrialisation.
>>
>>Grundsätzlich denk ich aber eh dass es komplett abgefuckt ist, denn selbst wenn alle kleinen Leute jetzt alles tun würden was in ihrer Macht steht, die Großindustrie und das Großkapital geben doch einen Scheiß auf die Menschen selbst.
>
>
>Äh...für wenn soll die Industrie denn produzieren, wenn ein signifikanter Teil der Menschheit beschließt und umsetzt nachhaltig zu leben. Für Aliens, Reptilienmenschen?


Welcher Großteil der Menschheit will das denn bitte?

Die Idee hat den Kontinent nicht verlassen und ist selbst hier eine Minderheiten Fantasie

>
>
>Dieses Denkenin böse Elite und die gute einfache Masse ist imo einfach unterkomplex und sich in Unschuld waschen.
>
>
>>
>>Für die obersten 10.000 gibts in der Welt genug Plätze die auf ewig gut bewohnbar sind.


gesendet mit m!client für iOS


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de