Thema:
Re:Was tun wenn Schlüssel und Handy noch im Auto liegen? flat
Autor: Rocco
Datum:10.09.24 11:28
Antwort auf:Was tun wenn Schlüssel und Handy noch im Auto liegen? von hitkiste

>Auto hatte sich aber leider nach dem Kurs selbst verriegelt gehabt und sie stand jetzt davor

Wurde ja schon angemerkt. Der Tesla verriegelt nicht, wenn das Handy im Auto liegt. Genau genommen bekommt man dann auch eine Nachricht auf alle registrierten Fahrer-Handys, dass die Tür nicht verriegelt ist. Vielleicht war das Handy leer? Im Portmonaie habe ich aber immer auch meine Tesla-Karte einstecken zum Notfall-Öffnen (aber noch nie benutzt in zwei Jahren, außer um sie dem Typen für den halbjährlichen Reifenwechsel in die Hand zu drücken).

Das mit dem Handy im Auto hatte ich ja auch erst kürzlich (und meine auch hier geschrieben). Meine Frau war beim Karate-Training und hatte das Handy im Auto liegen lassen. Ich bekam die Info auf's Handy und hatte dann die Kamera dauer-an, damit nicht jemand die Tür öffnet und ihr Handy klaut. Außerdem lass ich mein Handy oft im Auto wenn die Kinder drin sitzen und was zocken wollen während ich z.B. was einkaufen gehe. Im alternativen Hunde-Modus funktioniert das Entertainment-System nämlich nicht.

Greets
Rocco

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de