Thema:
jau, war ein guter Tag flat
Autor: wolfteam
Datum:14.09.24 21:07
Antwort auf:hey wie war's denn? sicher toll :-) von thomboy

Auch um den Kopf etwas frei zu bekommen von dem ganzen Mist der im echten Leben so ansteht.

Bin um 6 aufgestanden, dann um sieben Rad ins Auto gepackt und anderthalb Stunden nach Prenzlau gefahren. Dort dann eine Rundtour begonnen, ich mir vorher rausgesucht hatte. Die ganze Gegend liegt in der uckermärkischen Provinz und da ist jetzt außerhalb der Saison total wenig los, so dass ich zeitweise komplett alleine unterwegs war und auch auf den Landstraßen manchmal ne halbe Stunde lang keine Autos überholt haben (bis auf den einen Opa, der auf der Landstraße mit gestrichelter Linie, die nur gerade aus ging, ewig hinter mir her gefahren ist, um mich dann mit heulenden Motor zu überholen und direkt neben mir noch zu hupen).
Zum Glück keine keine Defekte am Rad und auch mein Körper inklusive Knien hat alles gut mitgemacht.

Nachholbedarf habe ich noch bei der Wasser- und Essensversorgungsplanung. Hatte eine Tanke ausgelassen weil ich dachte die nächste kommt bald und bin dann mit Wasser und Essen komplett leer gelaufen (bis auf ein Notfallgel). die Rettung war dann zum Glück einige Zeit später ein richtig räudiger Asia Imbiss mit kalter Kola.

Bin ganz stolz auf mich, dass ich meine erste 200 km Tour geschafft und war dann erst spät abends zu Hause.

[img:https://i.imgur.com/YVPbGJO.jpeg][img:https://i.imgur.com/je6st7s.jpeg][img:https://i.imgur.com/I0rQktt.jpeg][img:https://i.imgur.com/TxXi7k9.jpeg][img:https://i.imgur.com/XkSNCwb.jpeg]


< antworten >