| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 15.09.24 11:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Raab wirkte bei der Ankündigung etwas verschämt von Rocco | ||
>>Und würde RTL 100% an den Erfolg glauben, hätten sie ihm sofort einen Sendeplatz freigeräumt. > >Nein, das ergibt bei dem Engagement von Dutzenden Millionen Euro keinen Sinn. > >RTL will/wird sich in den nächsten 10 Jahren hin zu 100% Streaming transformieren. Voraussichtlich hat dann auch in Deutschland wirklich jeder ausreichend Bandbreite. :-) > >Raab ist dafür das nächste große Zugpferd - nach bereits RTL+-Exklusiven Sportevents und Vor-TV-Streams. Im linearen RTL wird meiner Meinung nach irgendwann nur noch ein Teil des Streaming-Angebots für die letzten Hörzu- und TV Spielfilm-Leser verwertet. > >Greets >Rocco Jetzt stempele hier mal nicht alle so ab. :-) Ich lese auch keine Hörzu, gibt es die überhaupt noch? Hab schon wegen der Sky Fußballübertragungen keinen Bock auf Streaming, wenn dann alles bis zu 2 Minuten hinterherhängt und wenn man dann noch liest, wie oft die auch heute noch technische Probleme haben, da nehm ich das Satelliten TV einfach noch zusätzlich mit, Streaming Dienste wie Disney, Netflix und Prime haben wir dann ja noch zusätzlich. |
|||
| < antworten > | |||