Thema:
Ich empfand es als absolute Zumutung flat
Autor: Sonic Life
Datum:15.09.24 11:40
Antwort auf:Der Raab Comeback Thread von Purple Motion

In vielerlei Hinsicht: erstmal über zwei Stunden Beweihräucherung mit alten Videos aufbereitet aus YouTube-Playlists und peinlichen Lobgehudel von ein paar Prominenten. Unfassbar plumpe Produktplatzierungen (die Müsliriegel), gewohnt stümperhafte Elton-Moderation, ein (ansonsten von mir sehr geschätzter) deplatzierter Helge Schneider fällt aus einem Wurmloch und muss Katzeklo performen. Ungefähr 47 Gleich-geht-es-wirklich-los-Werbeblöcke.

Dann sechs mal Werbung mit kurzen Kampfunterbrechungen. Es wäre konsequent gewesen, den Kampf auch im Mini-Fenster zu zeigen, während großformatig Pampers und Intimrasur-Produkte beworben werden.

Absolut respektloses Verhalten gegenüber Regina Halmich. 20 Minuten im Ring warten lassen, blöde Sprüche im Anschluss - sie war nur Steigbügelhalter und nach dem Kampf für ihn anscheinend nur noch lästig.

Zur Krönung dann noch eine Fremdschäm-PK mit schlimmen Zoten und der Ankündigung einer “neuen” Show, die einfach nur ein MashUp seiner alten Formate ist, und dann noch hinter einer Abo-Paywall?!

Ich mochte Schlag-den-Raab wirklich sehr gern und hatte mich damals auch mit der Werbung arrangiert, da man dazwischen wirklich gut unterhalten wurde. Gestern wurde man zwischen den Werbeblöcken permanent vor den Kopf gestoßen. Natürlich war ich neugierig - wie so viele andere, weshalb die hohe Einschaltquote nicht verwundert. Ich habe mich aber über die verlorene Zeit geärgert.

Ich glaube, dass Raab bei RTL grandios scheitern wird. Und nach dem gestrigen Abend würde sich mein Mitleid in Grenzen halten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de