Thema:
Re:Fühlt sich ein wenig an wie Harald Schmidt bei Sky flat
Autor: Hsk
Datum:15.09.24 11:50
Antwort auf:Re:Fühlt sich ein wenig an wie Harald Schmidt bei Sky von Telemesse

>>
>>Meiner Meinung nach wird das Comeback durch die Pay-Wall ähnlich erfolgreich wie Schmidt bei Sky. Wer abonniert denn bitte diesen Bodensatz deutscher TV Unterhaltung freiwillig für 9 Euro im Monat? Das läuft doch nur Trash übelster Sorte. Ich habe da meine Zweifel ob Raab wirklich Abonnenten gewinnen kann. Bei Pro7 in der Chefetage wurde gestern bestimmt erstmal die Sektkorken geknallt, dass Raab nicht in direkte Konkurrenz zu TV Total geht.
>>
>>Btw, ich mag Stefan und bin gespannt welche Samstag Abend Shows er für RTL inszenieren wird.
>
>Ich glaube du täuschst dich da. RTL+ hostet ja viele Trash TV Formate wie Love Island, Sommerhaus der Stars etc.. Da dürfte schon mal eine gute Basis von potentiellen Raabkuckern vorhanden sein. Mit dem neuen Format dürfte man da die Abozahlen sicher noch spürbar steigern. Pro 7 hat da eigentlich aktuell nichts entgegen zu setzen. Insofern glaube ich kaum das da die Sektkorken geknallt haben. Bei den linearen TV Sendern verhält es sich genauso wie bei Printmedien. Die überwiegende Mehrheit der jungen Leute nutzen das nicht mehr. Wer da jetzt nicht den Turn auf digitale Formate oder Streaming Plattformen schafft wird langsam aber sicher untergehen.

Vielleicht bin ich dann einfach nicht die Zielgruppe. Ich mag Raab aber ich würde niemals für den RTL Plus Trash zahlen. Das ist Verdummungs-TV der übelsten Sorte. Und ob junge Menschen für RTL Plus zahlen, würde ich auch mal anzweifeln. Haben die nicht einfach nur Netflix oder Amazon Prime?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de