Thema:
Re:Der Raab Comeback Thread flat
Autor: StefanK
Datum:15.09.24 12:21
Antwort auf:Der Raab Comeback Thread von Purple Motion

Lustigerweise gerade letztens erst mein hd kabel vertrag gekündigt, da wir seit jahren rtl+ haben und nutzen. Scheint ein so alter vertrag, wir zahlen 6,99 für scheinbar leistungsmässig premium-abo.
Entsprechend das event via streaming geschaut.

Fand irgendwie, dass raab erstaunlich unvorbereitet für den kampf wirkte. Aber scheint wohl am ende wirklich nicht so einfach gehen eine profi boxerin anzukommen.

Auch erstaunlich, dass die regelmässige show rtl+ only kommt. 90min wöchentlich weiss ich noch nicht ob das was für mich/uns regelmässig ist. Werden die erste show sicherlich schauen. Hab auch damals bei weitem nicht alles von raab geschaut. Primär eigentlich schlag den raab. Vieles ist mir dann doch zu langatmig oder manches war dann auch irgendwann abgenutzt. Wok renn fand ich 1-2x lustig. Ebenso crash dingens oder turmspringen. Bei schlag den raab waren immer wieder neue interessante spiele.

Ehrlich gesagt läuft bei uns rtl+ fast täglich. Aktuell ayto - unsere favorisierte dating show. Dann sommerhaus, höhle der löwen… irgendwas gibts immer. Dabei skippen wir schon zb bachelor/ette uva.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de