Thema:
Re:Ich habe eine perfide Spendenidee für die Ukraine flat
Autor: magus
Datum:15.09.24 15:20
Antwort auf:Re:Ich habe eine perfide Spendenidee für die Ukraine von thestraightedge

>>Geschmacklos ohne Ende :))
>>
>>Bestellen Sie jetzt und ergänzen Sie Waffen und Munition mit persönlichen Texten.
>>
>>„liebe Grüße vom maniac Forum“ auf Bomben und Munition, aber nur ab einer Bestellgröße von 500 Schuss aufwärts.
>>
>>Fuck…
>
>Ja, schrieb ich ja. Aber ich bin sicher, dass Menschen damit nochmal anders Geld locker machen würden, wenn sie sehen was ihre Spende bewirken kann.

Ähm, Hirnfürze gehören nicht hier hin. ;)

Ich verstehe den Gedanken, aber das ist wirklich perfide und nur ein weiterer Schritt richtung Verwahrlosung der Menschheit, wenn sowas wirklich durchgeführt werden würde.

Der nächste Schritt wäre es dann statt Spenden daraus ein Glücksspiel zu machen und wenn deine gekaufte Munition jemanden tötet gibt's das 10 fache des....

Nein... nein, nein, nein. Diesen Gedanken führe ich nicht zu Ende weil es einfach nur eine Kranke Welt wäre.

Ich stell mir gerade Profitgierige Manager vor die einen Krieg nach dem anderen lostreten, weil die Munition wird durch Spenden finanziert und wer nicht genug sammelt, kann halt nicht schießen und verliert am Ende.

Wie gesagt, ich verstehe den Gedanken, es damit Leuten klar zu machen was das eigentlich alles kostet und bewirken kann, aber es ist einfach nur Krank. No offense.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de