| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 17.09.24 08:27 | ||
| Antwort auf: | Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 22 von deltax | ||
Ich bin eigentlich kein großer Nutella-Fan; da es mir nicht süß genug ist, bevorzuge ich andere Nuss-Nugat-Cremes. Auch das Eis ist eigentlich nichts besonderes: So ein gestrudeltes Nougat-Vanille-Eis, wie man es bei Supermarkteis schon etliche Male gehabt hat. Das besondere sind aber die drei Nutellaplacken, die oben, in der Mitte und unten das Eis einschließen. Wenn die sich - nach etwas Antauzeit - im Mund mit dem Eis verbinden, entsteht eine absolut einzigartige Textur, die mir zeigt, dass da absolute Vollprofis am Werk waren. So ein Meisterwerk entsteht nicht durch Zufall! Das Zeug macht süchtiger als Crack, sehr zum Leidwesen meiner Ernährungsberaterin. Leider ist es hier schon von Anfang an kaum zu bekommen, ständig ausverkauft oder kurz davor. Bei Picnic habe ich ab und zu Glück aber die haben die Bestellmenge auf 1 reduziert. Mein größter Loot waren einmal drei Becher bei Globus Bochum aber das ist von der Entfernung schon grenzwertig. Daher lebe ich im absoluten Mangelzustand und muss sehen, wo ich hier und da mal einen Becher bekomme :-(. |
|||
| < antworten > | |||