Thema:
Re:Den ersten Teil der Show fand ich klasse flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.09.24 07:53
Antwort auf:Re:Den ersten Teil der Show fand ich klasse von kellaabaa

>>den Quiz- und Gameteil dagegen eher lame.
>>Insgesamt kann man sich das aber durchaus anschauen und da ich jetzt eh ein RTL+ Abo habe werde ich mir direkt noch die erste Folge vom Sommerhaus der Stars geben.
>
>Gerade der erste Teil war old school TV Total, mit einem leichten Beigeschmack von ironisch geprägter Selbstbeweihräucherung, das Format macht Puffi IMO keinen Deut schlechter und ein stückweit moderner. Raab fehlt zur Zeit noch ein Alleinstellungsmerkmal, das sein Comeback wirklich rechtfertigt. Das aktuelle Show Format ist es meiner Meinung nach noch nicht.

absolut.
Puffi ist Klasse als Ersatz, wobei "Ersatz" ihm mittlerweile nicht mehr gerecht wird.
Sein Humor ist keinen Deut schlechter als Raab.

Und die Spielshows haben Yoko und Klaas fast schon perfektioniert.
Die Beiden harmonieren gut, einer spielt oft den Tollpatsch und das ist wesentlich dynamischer als Raab der gefühlt stundenlang verbissen Autoreifen wechselt, da war ja kaum Dialog.

Und generell, einfach wirklich plump alle guten Konzepte in einen Topf werfen...
macht keinen guten Eindruck irgendwie.
Selbst der Alarm wenn die Zeit der Sendung um ist haben sie von WWM geklaut.

Das einzig positive: die Sendung geht keine 4 Stunden.
Ich hatte nach knapp 90 Minuten schon bedenken als sie noch im unteren Drittel der Aufgabensäule zur Million waren.

Muss man sehen wie sich das entwickelt, aber bisher muss Pro7 keine Angst haben.

< antworten >