Thema:
Re:Den ersten Teil der Show fand ich klasse flat
Autor: Telemesse
Datum:19.09.24 08:20
Antwort auf:Re:Den ersten Teil der Show fand ich klasse von kellaabaa

>>den Quiz- und Gameteil dagegen eher lame.
>>Insgesamt kann man sich das aber durchaus anschauen und da ich jetzt eh ein RTL+ Abo habe werde ich mir direkt noch die erste Folge vom Sommerhaus der Stars geben.
>
>Gerade der erste Teil war old school TV Total, mit einem leichten Beigeschmack von ironisch geprägter Selbstbeweihräucherung, das Format macht Puffi IMO keinen Deut schlechter und ein stückweit moderner. Raab fehlt zur Zeit noch ein Alleinstellungsmerkmal, das sein Comeback wirklich rechtfertigt. Das aktuelle Show Format ist es meiner Meinung nach noch nicht.

Gegen old school TV Total hab ich nichts einzuwenden, im Gegenteil.
Bei Puffi muss ich wiedersprechen. Den finde ich nicht mal im Ansatz so gewitzt und schelmisch wie Raab, weswegen da für mich die Witze auch nicht so zünden. Hab die Sendung mit ihm ein paar mal geschaut und jedesmal mittendrin gelangweilt abgebrochen. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
Wenn sich am jetzigen Raab Konzept nicht nennenswert was verändert, werde ich mir wohl immer den ersten Teil geben und den zweiten Teil nur wenn es wirklich mal was sehenswertes gibt.

< antworten >