Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 19.09.24 08:27 | ||
Antwort auf: | Re:Heavytones? von Fred LaBosch | ||
>>>>>>Hieß es nicht, die wären bis Ende des Jahres noch gebunden? >>>>> >>>>>Ja, hieß es, angeblich gab es Ärger, weil sie Samstag schon dabei waren und nun sind sie sofort raus, weil Pro7 bockig war, was ich aber nicht so richtig glaube. >>>>>Puffi hat ja heute sogar schon eine neue Band am Start, obwohl da ja auch der Typ vom Bratwurst Song Contest dabei war, der gehörte doch auch zu den Heavytones? >>>> >>>>Dank dir für die Aufklärung, du guckst TV Total parallel? >>>>Würd ich auch gern, ist ja quasi sowas wie ein Showdown:-) >>>>BTW. Ich mag Puffi, am Ende womöglich der aktuelle bessere TV-Total-like Moderator. >>> >>>Gucke nur TV Total, hab ja kein RTL+. >> >>Ah, OK :-) > >Ist die Raab Show dann eigentlich noch später bei RTL+ abrufbar oder ist das auch nur so ein Live Event, welches nachher weg ist? Nö, ist ganz normal in der Mediathek verfügbar und man kann auch wie man möchte hin und herspulen/skippen. Ich hab mir mal das günstige Basicabo für 5,99 gegönnt. Da kam jetzt nur einmalig am Anfang der Sendung eine Minute Werbung anonsten war alles Werbefrei. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |