Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 19.09.24 10:26 | ||
Antwort auf: | Re:Hatte mir mehr erhofft von deros | ||
>>>...aber das Studio-Ambiente war einfach nicht mit den großen PRO7-PRoduktionen vergleichbar. >> >>Echt? Empfand ich anders. Ich finde das Studio mit diesen ganzen Häuserfronten weitaus cooler als alles was Raab davor hatte. Seh auch nicht inwiefern das weniger wertig sein soll als eine Pro 7 Produktion. Zumal Schlag den Raab alleine vom Studio immer auch sehr simpel war abseits der Spiele. Dachte mir bei der neuen Sendung oft: Uuuh! Ich will dass die mal mit der Kamera hier und dorthin schwenken dass man mehr sehen kann. > >Fand das Studio merkwürdig. Die Idee mit diesen verschiedenen Fassaden finde ich auch cool (auch wenn ich's dann wiederum schade finde, dass das Inhaltlich leider gar nicht in die Sendung eingebunden ist), aber - warum ist das Studio so merkwürdig eng?! Das Publikum sitzt so nah an der Bühne, dass ich richtig klaustrophobische Gefühle bekommen habe. Der Spielbereich wirkt dann später auch wie ein totaler Fremdkörper im Set, der sich optisch (und leider auch inhaltlich) gar nicht in die Sendung einfügt. Finde (das sage ich jetzt so spontan, vielleicht finde ich die Idee in 5 Minuten selbst scheiße) das hätte man eigentlich ganz gut mit dieser Idee, dass das Set in ner Straße mit verschiedenen Geschäften spielt, verbinden können. Alberne Spielchen wie "Bälle auf Bürostuhl werfen" wären doch perfekt dafür geeignet in der "Bar aufs Maul" zu spielen. Hm... Also ich finde es ist ja klar dass die Area wo die Spiele stattfinden super flexibel sein muss. Sa steht mal nen Stuhl dann sind da zwei Autos etc. etc. Da braucht man möglichst viel Platz den man variabel nutzen. Das geht halt weniger mit einem Set das direkt eingebunden werden muss. War doch bei Schlag den Raab auch nicht anders dass da einfach ein Vorhang aufging und dann war da ein leerer Raum wo Dinge aufgebaut waren. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |