Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 19.09.24 14:37 | ||
Antwort auf: | Den ersten Teil der Show fand ich klasse von Telemesse | ||
>den Quiz- und Gameteil dagegen eher lame. >Insgesamt kann man sich das aber durchaus anschauen und da ich jetzt eh ein RTL+ Abo habe werde ich mir direkt noch die erste Folge vom Sommerhaus der Stars geben. Unterm Strich ist es ein Best-of aus Raabs vorherigen Sendungen. Wirklich innovativ fand ich da jetzt nix. Aber trotzdem unterhaltsam. Raab war auch seinerzeit am besten, als TV Total nur einmal wöchentlich lief. Hoffe, dass sie es in Zukunft nicht überdosieren. Raab wirkt etwas aus der Zeit gefallen. Er wird, Stand jetzt, das Fernsehen nicht (erneut) revolutionieren, aber für eine gewisse Zielgruppe altbewährte Unterhaltung bieten. Ich fand die erste Folge in Summe völlig okay. Ich habe genau das bekommen, was ich auch erwartet habe. Und mal schauen, was er sonst noch so an "Specials" aus dem Hut zaubert und ob diese immer noch so einschlagen wie damals. Im Bereich abendfüllende Shows hat sich wirklich eine Lücke aufgetan, als er sich damals zurückzog. Hoffe, er hat noch was wirklich neues auf Lager und wärmt nicht bereits bekannte Formate einfach nur neu auf. Klingt jetzt negativer, als ich es tatsächlich meine. Unterm Strich freue ich mich, dass er wieder da ist und bin durchaus optimistisch, dass da immer mal wieder was cooles von ihm kommen wird. Wer Raab damals mochte, wird ihn auch heute noch gerne sehen. Glaube aber kaum, dass er jetzt große neue Fans gewinnen wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |