Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 24.09.24 10:30 | ||
Antwort auf: | Re:the boys r coming to town (or are already there) von MattR | ||
>Für ein paar € würde ich es nicht riskieren Bist du russischer Dissident!? Ich wage zu behaupten, dass du für die Russen maximal uninteressant bist. Und: Es gab in den letzten anderthalb Jahren keine einzige Nachricht, dass die Russen ein chinesisches Passagierflugzeug zur Zwischenlandung gezwungen hätten. -> Won't happen. Ich meide chinesische Airlines eher aus Service- und Ambiente-Gründen, wobei zumindest Air China kaum noch schlechter ist als die Lufthansa (was aber eher am Niedergang der Lufthansa liegt). Im März bin ich aber bspw. mit Air China nach TYO geflogen, weil die Konditionen - insbesondere die äußerst kurze Stopover-Zeit - einfach zu gut waren. Strecken nach Asien sind bei nicht-chinesischen Airlines zwischen ein und drei Stunden länger geworden - da habe ich bspw. wenig Lust drauf und beiße dann u.U. in den sauren Apfel und fliege über China. (Am liebsten direkt, aber nach Japan dann lieber ANA oder JAL...) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |