| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 24.09.24 12:22 | ||
| Antwort auf: | Re:the boys r coming to town (or are already there) von MattR | ||
>Von einer Zwangsladung gehe ich auch nicht aus. Eher ein medizinischer Notfall oder dergleichen. Freiwillig fliegt aktuell sonst auch niemand nach Russland. Ich bin wirklich schon viel geflogen, aber eine Zwischenlandung ist mir persönlich noch nie passiert. >Air China hat mich mal 8h in Frankfurt auf dem Rollfeld sitzen lassen weil man in MUC angeblich nicht landen konnte. Laut Lufthansa Techniker der an Board kam lag es an einem mangelnden Nachweis des Piloten über Landungen unter den damaligen Bedingungen. Das kann ich (leider) schlagen: Uns hat die Lufthansa Anfang 2019 bei einem Flug nach Japan mal ebenfalls knapp acht Stunden auf dem Rollfeld stehenlassen, nur um dann sämtliche Passagiere mitten in der Nacht in einem abgeschlossenen Bereich im Flughafen zu vergessen. Hat bis 1 Uhr nachts gedauert, bis uns die mittlerweile gerufene Polizei (!) da rausgeholt hat - ohne Taxi, ohne Hotel, ohne Gepäck, ohne Service-Schalter. Gott sei Dank konnte ich meinen Vater noch rausklingeln, der mich dann abgeholt hat, sonst wäre ich - wie der Rest - gestrandet. Gerade vor den vielen japanischen Passagieren war mir dieser Vorfall sowas von peinlich - und die Lufthansa habe ich seitdem gefressen. Mieser Saftladen. >Privat mittlerweile am liebsten über den arabischen Raum und dann 2 3 Nächte Stop over aber Emirate Tokyo dauert genauso lang wie früher Deutschland Japan. Der arabische Raum interessiert mich Null, daher würde ich persönlich den Stop Over dort immer so kurz wie möglich halten wollen. Leider kommen die Flüge nach Japan aktuell mit viel zu viel Stunden Zwischenaufenthalt, sodass die für mich ausscheiden, obwohl Service, Essen, Entertainment etc. wirklich top sind. |
|||
| < antworten > | |||