| Thema: |
|
||
| Autor: | Super Sonic | ||
| Datum: | 24.09.24 16:11 | ||
| Antwort auf: | Re:How?? von thestraightedge | ||
>>[https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-usa-joe-biden-frieden] >> >>Sorry, wenn ich hier wortkarg bin, aber das, was ich am "Rande" mitbekomme, sehe ich nicht so. Keine Ahnung was sich Selenski hier ausdenkt, Russland zum Frieden zu zwingen. >> >>Ich wuensche mir nichts lieber, wenn der Mist endlich mal vorbei ist. Aber auf der Karte sehe ich Russland mit kleinen Landgewinnen. > >Marschflugkörper und Co. und damit Angriffe tief im Landesinneren, oder wenigstens die Freigabe zur planmäßigen Verwendung vorhandener Waffensysteme. > >Wenn man sieht, wie schlecht die Russen grundsätzlich vorankommen wäre eine entfesselte Ukraine mit entsprechender Unterstützung durch die zivilisierte Welt vermutlich zu viel mehr möglich. Der Westen verweigert ja schon die ganze Zeit die Nutzung. Ist schön wenn Selenskyj einen Plan hat, der wird nur nicht funktionieren wenn der Westen nicht mitspielt. Der Konflikt wird noch ewigkeiten gehen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||