Thema:
Re:How?? flat
Autor: Nostra8
Datum:25.09.24 08:42
Antwort auf:Re:How?? von tak

>>Wie ich bereits schon sagte. Hinter Kursk steckt ein ausgeklügelter Plan. Selenskji wird Putin in den Arsch treten.
>
>Wie der absoluter Reinfall, die viel beworbene Sommeroffensive letztes Jahr?
>Irgendwie ist unser Forum der einzige Ort im Internet wo ich so viel Optimismus lese.
>
>Ukraine ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber selbst Kursk wird unterschiedlich bewertet - politisch ein Erfolg, sicher gut für die Moral, aber militärisch hinterfragt.
>
>Jetzt fallen die ganzen seit Anfang des Krieges oder gar 2014 umkämpften Städte, die stärksten ukrainischen Befestigungen, überall ist die Rede davon, dass die Lage für Ukraine sehr ernst ist... Nur im Maniac Forum herrscht gute Laune.

Hast du ein paar Links für mich? Ggf ist meine Bubble ja echt zu einseitig. Ich lese von Druck und den Versuchen von russischen Angriffen, aber ich lese bisher nirgends dass die Ukraine quasi täglich Land und Städte verliert.
In einer ernsten Lage befindet sich die Ukraine mit dem ersten Tag des einmarsches von Russland, aber bei dir klingt es so, als sei die Ukraine kurz vor der Niederlage.

>
>Wer weiß vielleicht hat Selenski wirklich einen Ass im Ärmel, aber gerade angesichts aktuell mieser Lage kommt das Gerede über einen "Siegesplan" sehr seltsam. Hoffen wir mal, dass da wirklich was dran ist. Wenn der "Siegesplan" wirklich heiße Luft wäre, würde Ukraine ihn doch nicht so hypen?!

< antworten >