| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 25.09.24 16:34 | ||
| Antwort auf: | Re:How?? von _bla_ | ||
>>Im Grunde destabilisiert man die ganze Welt damit und dem Risiko gleichzeitig die EU damit direkt zu gefährden. > >Ist das wirklich so? Der kalte Krieg und das Gleichgewicht des Schreckens waren doch eine relativ stabile Zeit. Zudem es halt auch ein krasses Risiko ist, Russland einfach so Grenzen verschieben zu lassen, weil sie eine Atommacht sind und die Ukraine nunmal nicht. Wenn sich das durchsetzen würde und man gleichzeitig so Leute wie Trump hat, die es offen lassen, ob sie andere NATO Mitglieder verteidigen würde, dann wäre die atomare Abrüstung endgültig tot und Länder wie Deutschland würden sich gezwungen sehen sich eigene Atomwaffen zu beschaffen, aber auch alle möglichen kleineren Staaten mit durchaus problematischen Regierungen. Trump würde die Nato, wenn er es so einfach könnte, lieber heute als morgen beerdigen um seinen Buddies rund um Putin einfach Platz zu schaffen. Der Kerl ist ein Verräter wie er im Buche steht und verkauft quasi alles um ihn rum, solange es für ihn von Vorteil ist. Das ist für mich übrigens die Sache, die ich bis heute nicht verstehe. Was ist da passiert, dass Fans von Reagan oder Bush wirklich Fans von Trump und Maga werden konnten, werden ihre Ideale und die gesamte Außenpolitik tagtäglich mit Füßen getreten. Trump sehe ich als absoluten Weckruf endlich unabhängiger von den USA zu werden und als Europa geschlossen für unsere Verteidigung zu sorgen. |
|||
| < antworten > | |||