Thema:
Re:Trump sagt es gibt keine Ukraine mehr flat
Autor: Nostra8
Datum:27.09.24 08:55
Antwort auf:Re:Trump sagt es gibt keine Ukraine mehr von KO

>>Er hat endlich das gesagt, was man längst vermutet. Sein "Friedensdeal" besteht darin, Russland alles zu geben. Er sagt, dass die Ukraine aufgehört hat zu existieren. Das sind fast 1:1 die Worte von Putin.
>>[https://youtu.be/VU7S9BdRchM]
>>
>>Wenn er Präsident wird, wird Russland sich weiter Länder holen und die Ukraine wird in der Tat nicht weiter existieren.
>
>Ich muß zugeben, ich habe Trump hier falsch eingeschätzt. Ich dachte tatsächlich das er die Eier hat Putin deutlicher als Biden zu drohen so daß er die Ukraine aufgibt und nicht das er einfach aufgibt.

Wie kommst du da drauf? Putin und Trump haben Gespräche geführt von denen es keinerlei Aufzeichnungen gibt, was eigentlich ein Unding ist. Vor dem Einmarsch der Russen wollte Trump immer wieder geheime Unterlagen von Selensky und der Ukraine über den Laptop von Hunter Biden (diese ganze Geschichte ist kompltt Banane).

Un zu guter letzt gibt es auch, natürlich unbestätigt, Vorwürfe an Trump, dass er am Ende seiner Präsidentschaft geheime Unterlagen über Spione mit Putin und Russland geteilt hat.

Zu keiner Sekunde war Trump ein Gegner von Putin sondern viel mehr von beginn an eine Handpuppe und wohl das mächtigste Asset dass Putin und Russland die letzten 20-30 Jahre hatte.

>
>Aber jetzt wissen wir wenigstens wie wir dran sind. Trump wird alle Militärhilfen für die Ukraine streichen und die Ukraine Putin überlassen, das ist leider deutlich klar.
>
>Bleibt die Frage was wir machen werden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de